krupp-fan 0 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Hallo Rätselfreunde,da offensichtlich niemand den LKW aus der Zeit des I. Weltkrieges identifizieren kann, möchte ich ein neues Bild als Rätsel hier einstellen. Dieses Bild aus meinem Archiv stammt augenscheinlich aus der unmittelbaren Nachkriegszeit (II. Weltkrieg) und zeigt 5 verschiedene LKW-Typen. Wer weiß Bescheid?GrußEdgar bearbeitet 6. November 2008 von krupp-fan Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ganz links ein "Jimmy" danach hab ich mich schon wieder "festgefahren". Gruss, Pete Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ganz links ein "Jimmy" danach hab ich mich schon wieder "festgefahren". Gruss, Pete"festgefahren"...? muß ich doch meinem Namensvetter mal zur Hilfe eilen... Also , mit dem GMC liegste voll im Trend , daneben...? hmmm, ein "Verhenschelter Jimmy" aber dann, der dritte von links, kann eigentlich nur ein DIAMOND T sein... aber dann, dann wird es dunkel... .... LG,Peter Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Zur Auflockerung mal hier einen Belgier aus 1952 . Lieben Gruß , Peter.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hier mal ein Bagger um 1959 muß es gewesen sein ...Baustelle Erkrath - Unterbach Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.