krupp-fan 0 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo liebe Rätselfreunde,da keine aufklärenden Beiträge mehr gekommen sind, möchte ich das Rätsel auflösen: Meines Erachtens handelt es sich bei dem LKW um einen Gräf & Stift Type 4500-O oder Type V 7 D aus der Vorkriegszeit.Zum Beweis zwei Scans dieser beiden Typen.GrußEdgarType 4500-O Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo liebe LKW-Rätselfreunde,zum Feiertag ein neues Rätsel.Was ist das für eine Art Anhänger? Von welchem Hersteller stammt er?Welche Zugmaschine ist angekoppelt?Viel Spaß! GrußEdgar Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Was ist das für eine Art Anhänger? also ich glaube das ist eine Art "Schlafanhänger" aber dann müsste es ja ein Bus als Zugfahrzeug sein Die beiden anderen Fragen muss ich passen. bearbeitet 2. Oktober 2008 von HardyS Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Beim Anton Huber (der Österreicher) tippe ich mal auf V 7 D.... nur so Beim Bus mit Schlafanhänger weiss ich nur das diese Art des Reisens mal beliebt war und es solch eine Firma bis in die 90er Jahre gab, ansonsten muss ich passen... Gruss, Pete bearbeitet 2. Oktober 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.