krupp-fan 0 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Hallo Peter,LKW aus Österreich ist richtig! Aber kein Steyr.GrußEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ...das mußte ich nun nach Hinzuziehung etlicher Vergleichsbilder auch erkennen , was bleibt dannnoch ? Gräf & Stift , später Ö A F .Konnte der Fotograf den Auslöser nicht einige Sekunden eher drücken..... ... LG,Peter.... Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Bravo Peter ,weißt du zufällig auch den Typ? GrußEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Sorry Edgar ,da muß ich passen. Zu meiner Schande muß ich gestehen , habe noch nie einen Gräf & Stift in Naturagesehen.Zwar war ich Zeit meines Lebens auf der Straße , aber nie in den Alpenländern . Dort wo ich unterwegswar , hätte man eher eine lila Kuh gefunden als einen österreichischen LKW... Meine einzige hautnahe Erfahrung mit einem "Austria Truck" liegt auch schon gut 40 Jahre zurück,ich fuhr für kurze Zeit einen Steyr 4x4 Kipper , es muß wohl ein 586 gk gewesen sein, aber selbstdas kann ich nicht mehr mit absoluter Bestimmtheit sagen.Mal sehen , wer den genauen Typ von Deinem Foto noch bestimmen kann , haben ja noch einigeÖsterreicher und Schweizer hier im Forum... LG,Peter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Hallo!Also was wirklich ins Auge sticht, ist der wahrlich fulminante Rahmen.Allerdings hilft mir das auch keinen Millimeter weiter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.