Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sleep.gif ...das mußte ich nun nach Hinzuziehung etlicher Vergleichsbilder auch erkennen , was bleibt dann
noch ? Gräf & Stift , später Ö A F .

Konnte der Fotograf den Auslöser nicht einige Sekunden eher drücken..... wink.gif ... whistling.gif

LG,Peter.... wave.gif
Geschrieben
Sorry Edgar ,

da muß ich passen. Zu meiner Schande muß ich gestehen , habe noch nie einen Gräf & Stift in Natura
gesehen.

Zwar war ich Zeit meines Lebens auf der Straße , aber nie in den Alpenländern . Dort wo ich unterwegs
war , hätte man eher eine lila Kuh gefunden als einen österreichischen LKW... whistling.gif

Meine einzige hautnahe Erfahrung mit einem "Austria Truck" liegt auch schon gut 40 Jahre zurück,
ich fuhr für kurze Zeit einen Steyr 4x4 Kipper , es muß wohl ein 586 gk gewesen sein, aber selbst
das kann ich nicht mehr mit absoluter Bestimmtheit sagen.

Mal sehen , wer den genauen Typ von Deinem Foto noch bestimmen kann , haben ja noch einige
Österreicher und Schweizer hier im Forum... top.gif

LG,Peter... wave.gif
Geschrieben
Hallo!

Also was wirklich ins Auge sticht, ist der wahrlich fulminante Rahmen.

Allerdings hilft mir das auch keinen Millimeter weiter laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...