steamshovel 1 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Kann mir jemand erklären, was ein Zwiebus ist ?schau mal da kannst Du Dir was von der BVG zuschicken lassen BVG NR122 laut der Dokumentenbeschreibung stammt er aus der Braunschweiger Busschmiede Büssing Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Danke,irgendwie bin ich zu blö.. zum googeln, hab immer nur was von Neandertaler und Raumschiffe rausbekommen Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Wer richtig Lust auf Unbekanntes hat und langsam unter Entzugserscheinung leidet, der kann sich hier voll entfalten klickIch hab nur ein Link-Belt erkannt bearbeitet 7. Juli 2008 von HardyS Zitieren
hansernst 4 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 hallo, so war das frueher mit Pritschemwagen als LKW.Mein Vater erzaehlte oft, dass er in den 30er jahren einen Fahrer hatte, der am liebsten Affen fuhr, die waeren von selbst auf- und abgesprungen.Gruss hansernst Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Geschrieben 20. Juli 2008 Hier hab ich eine Baustelle (ca. 1951) in Berlin. Rechts die fünf dürften, mit einer an die Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit, H3A sein. Aber bei den drei vorderen muss ich wieder passen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.