Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Die Aussenansicht der Steckachse ist durchaus die gleiche als ein Büssing L8000 ...Nicht das das viel heisst, seit ich annehme das die meisten Steckachsen so aussehen Gruss, Pete Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, bin wieder da Mir ist auch aufgefallen, mächtig ruhig hier - aber, ich denke mal, Schuld ist nur das Runde...Urlaub war schuld Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, was ein Zwiebus ist ? Laut Erklärung hat er zwei Motoren, aber ist das die Bezeichnung dafür ?ebay klick bearbeitet 6. Juli 2008 von HardyS Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hier ein Auszug aus dem Buch "Omnibustechnik - historische Fahrzeuge und aktuelle Technik" von Otto-Peter A.Bühler via Google ->Klick! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.