HardyS 4 Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Mit diesem Bild erklärt sich auch, warum rechts ein schwarzer Streifen am Kotflügel zu sehen ist. Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo Rätselfreunde,ich habe mir auch überlegt, welche Fabrikate an diesem LKW beteiligt sind. Ich meine: Kühler: FAP-Famos oder Hansa-Lloyd, Motorhaube mit Seitenblechen: Büssing, Fahrerhaus: unbekannter Bus, Pritschenaufbau: unbekannt, Chassis: unbekannt, zwischen 5,5to. und 6,5to. GG, Stoßstange: unbekannt, Nummemschild: SF 0-02 87.GrußEdgarHallo Rätselfreunde,schade, dass mir auch von euch anscheinend niemand bei der Identifizierung helfen kann.Schönen SonntagwünschtEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Mein letztes Wort zu Bad Schandau ..... Doch Opel! Na Bitte! Opel 2 Liter 1934-37 verschiedene Ausführungen...Affe tot, Klappe Zu Gruss, Pete Mein allerletztes Angebot : M E R C O P E L ... Ich denke , aufgrund der Qualität des Bildes wird sich das Rätsel nicht mit100 % iger Sicherheit lösen lassen.Schönen Sonntag in die Runde.... Peter Zitieren
krupp-fan 0 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Mein letztes Wort zu Bad Schandau ..... Doch Opel! Na Bitte! Opel 2 Liter 1934-37 verschiedene Ausführungen...Affe tot, Klappe Zu Gruss, Pete Hallo Pete,meine persönliche Meinung: Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat hat 99 Punkte!GrußEdgar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo Rätselfreunde,schade, dass mir auch von euch anscheinend niemand bei der Identifizierung helfen kann.Schönen SonntagwünschtEdgarzum Bild Moin Edgar ,im Grunde hast Du ja schon selbst beantwortet ,indem Du die ganzen Komponenten die in diesemFahrzeug stecken könnten,aufgezählt hast.Kühlermaske : FAP (auch mögl. Hansa-Lloyd), die seitlichen Motorbleche, Büssing , das Fahrerhaus,ein bißchen Bus ? , der Rest ein bißchen vom Dorfschmied ,ein Jugoslawisches Kennzeichen , mehrgibt das Bild ja nicht her.Auf meinen Balkantouren in den 80igern habe ich öfter solche "Kuriositäten" gesehen, das war zu derZeit, wo fast jeder auf dem Autoput verunglückte LKW - sowie man ihn verlassen hatte , gnadenlosausgeschlachtet wurde.LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.