Menck&Hambrock Archiv 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo, der Bagger ist ein Menck M II.Wie heisst die Firma, die die Baustelle betrieben hat?Gruß Stefan BongartzMenck&Hambrock Archiv Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Vielen Dank für Eure Mühe Zu den FOTO`s und der Baustelle kann ich folgende Angaben machen.= Ich habe die Bilder auf dem Trodelmarkt gefunden und mitgebracht =Es waren einfach sehr interessante und vor allem unbekannte Sachen zu sehen. Ich kam zu keiner Lösung und habe diese dann hier eingestellt, mit der Hoffnung, Ihr könnt mir helfen.Die Jahreszahl 1956 war auf einem der kleinen Bilder und dass die Baustelle irgendwo in der DDR war, schlussfolgere ich aus dem, dass der ehem. Besitzer hier gewohnt hat. (Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe fällt mir ein, 1956 waren die Grenzen ja offen, da kann es wohl sein, dass die Baustelle überall war). Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Hab schon wieder ein Unbekannten mitgebracht. bearbeitet 6. April 2008 von HardyS Zitieren
MB710 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 sieht aus wie ein Vorgänger vom Framo Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Zu gross für Framo oder den Vorgänger "Phaenomen" Granit.Zuviel Chrom fürn Deutschen.Kennzeichen: Berlin, komplett mit Verdunkelung, also annahmsweise während des KriegesDenke es ist ein Amerikaner, Chevy oder GMC 1938-39. bearbeitet 6. April 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.