KamazPeter 7 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Aha! Jetzt stimmen auch die Scheinwerfer!Also auf Umbau hätt ich nicht getippt....Gruss, Pete Stoßstange, Scheinwerfer, scheint zu passen, wie ich schon sagte, Edgars Vorschlagist nicht von der Hand zu weisen.Endgültigen Aufschluss könnte jetzt nur die Hinterachse bringen.., der von mir eingebrachteeintonner hatte nämlich eine Zwillingsbereifte.Naja, vielleicht meldet sich ja noch der Eigner, der da im Sommer 1970 auf dem Marktplatzin Bad Schandau seinen Geschäften nachging.... LG,Peter.... Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Hinterachse ...., leider Das besondere an diesem Bild, waren die Informationen, die "nebenbei" kamen. FRAGEN BILDETHabt Vielen Dank, Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 und da hau ich gleich noch ein rein, übrigens die erste Postkarte, die aus dem NORDEN kommt. ROSTOCK, Rathaus, jedoch keine Jahreszahl, dafür eine Uhrzeit 15:42 Uhr. Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 mein Tipp, links Tempo-Dreirad und dann nooooch .... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.