HardyS 4 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo, wer von Euch kennt diesen LKW und diesen Bagger ? Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 Die Foto`s sind 1956 in der ehem. DDR entstanden. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Der grosse LKW könnte ein Vomag sein.Müsste man noch ein bisschen rumstöbern zu Vergleichszwecken. bearbeitet 30. März 2008 von Reachstacker Zitieren
UNIFUCHS 9 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 ....hm, Vomag war auch mein erster Gedanke; interessant finde ich, dass der Lastwagen scheinbar kein Kipper ist - da ist wohl Abladen von Hand angesagt! Gruss, Stephan Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 na, ich bin mir auch nicht sicher, habe mir mal verschiedene Vomag Gesichter angeschautunter http://www.vomag.com/ , sorry, da sind mir zuvieleUngereimtheiten.Zu dem Bagger kann ich garnichts sagen , aber , nichtsdestotrotze, es sind sehr interessante Bilderdie Hardy hier eingestellt hat.Vor allem das letzte, zeigt es doch sehr nachhaltig , wieviel "Handarbeit" damals noch auf dem Baugeleistet wurde.Bin auf jeden Fall sehr auf die Auflösung gespannt ,LG, Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.