Liebherr123 14 Geschrieben 29. März 2008 Autor Share Geschrieben 29. März 2008 Auf dem ersten Bild stehe ich auf selber höhe wie die Straße. Ok vom Kran aus dürfte uU auch kein Problem sein Ich werde mein bestmöglichstes tun Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oakley 0 Geschrieben 29. März 2008 Share Geschrieben 29. März 2008 Okay das wäre klasse Ihr habt aber nicht das komplette Loch mit dem kleinen Bäggerlein ausgehoben ?! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 29. März 2008 Autor Share Geschrieben 29. März 2008 Begonnen haben wir mit einem Daewoo 5t Bagger. Leider mussten wir damit aufgrung von Platzmangel arbeiten. Seid wir 3m tief sind arbeiten wir mit dem Cat 307. Löffel da nun bereits 3 Jahre das Material raus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 29. März 2008 Share Geschrieben 29. März 2008 Wtf? 3 Jahr aber doch nicht durchgängig, oder?Warum muss das Loch eigentlich gebuddelt werden? Und warum ist obendrüber bebaut?Brauchst dich mit Infos nicht zurück halten , die Baustelle scheint sehr interessant zu sein . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 29. März 2008 Autor Share Geschrieben 29. März 2008 Jap sind da njun 3 Jahre andauernd am Buddeln Das Loch muss gebuddelt werden da dort ein neuer H&M kommen soll. Da das loch nichtmal 30m Breit ist wurde endschlossen das ehemalige Fundament um 1 Stockwerk zu untergraben und das zukünftige Geschäft in die Länge zu ziehen. Das ehemalige gebäude stamt aus dem Mittelalter und ist denkmalgeschützt. Aufgrund eines Brandes wurde es obendrüber komplett zerstört durch das Löschwasser. Allerdings darf es nicht abgerissen werden aufgrund des Denkmalschutzes. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.