L071 4 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Großes Lob, nicht nur das ihr den Kran gerettet habt sonder auch für den tollen Bericht.Ich freue mich immer wieder, wenn es hier mal was neues zu leswen gibt .Gibt es auch Bilder vom inneren der Kabine? Wäre nett wenn ihr da noch was einstellen könntet.Gruß Matthias Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Danke für das Lob. Gibt es auch Bilder vom inneren der Kabine? Wäre nett wenn ihr da noch was einstellen könntet.Gerne. Ich bin nächstes WE vor Ort und werde entsprechende Fotos schießen. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Von mir auch ein herzliches Dankeschön und Lob für die Bilder (und die Rettungsaktion an sich). Ich habe diesen Nadelausleger jedesmal, wenn ich mal in Wiesbaden war, aus einiger Entfernung im Vorbeifahren gesehen, habe es aber nie geschafft, ihn mal zu besuchen und zu fotografieren. Um so besser zu wissen, daß er jetzt in guten Händen ist Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hallo Vereinskollegen, da habt ihr ja wiedermal großartiges geleistet!! Hut ab, zu so einer Aktion... Apropos Aktion... hab mit meinem 301 auch eine Abladeaktion gemacht... siehe Bilder * mein Fuchs *, für mich als Neuling auch fast aufregend. Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 jopp, da steckt auch noch viel Arbeit für einen Elektromechaniker drin Wenn Dir zu Hause mit Deinem Fuchs langweilig ist, pack Dein Elektriker-Notfall-Koffer, schwing Dich auf die Harley und komm zum Schrauben vorbei - es gibt immer was zu tun - packen wir's an Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.