Herrmann 44 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Die Frankfurter Rundschau berichtet von Auseinandersetzungen zwischen dem Bauherr IVG und der ausführenden Baufirma Alpine: Quelle: FR-online: "Streit um Millionen - Hinter dem Baustopp am Airrail Center des Flughafens steht ein vielschichtiger Konflikt" 19.04.2008 Zitieren
adlerstein 0 Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 Zueblin ist jetzt dran. Mehr dazu: FAZ-Artikel Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) es werden im westlichen teil TDK´s verstärkt aufgebautzu sehen in der Webcamhttp://www.panterratv.de/a3/wp/airra/airra01.jpgGruß Sascha bearbeitet 18. Juli 2008 von ViperGF33 Zitieren
krani 0 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 War mir nicht so sicher wohin mit den Bildern der Baustelle am Frankfurter Flughafen. Die Qualität ist nicht so berauschend...aus dem fahrenden Auto mit dem Handy und noch den Verkehr berücksichtigen.......das hat mich auch eine Ehrenrunde gekostet, da ich vor lauter Fotografieren die Abfahrt verpasst habe Gruß krani Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.