Gast Beat Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Wohnung kündigen???????????????????? Alwin ist anspruchsvoll............ ...........Das kann nicht sein Sein Boot hat sicher nicht die viel grössere Kabine Boot oder Krankabine, kein unterschied, beides schaukelt Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Mein Boot ist 6,2m lang, 2,25m breit.......... Hat hinten einen Swimmingpool (den See nämlich) mit edler Holzbadeleiter und ein Bierchen ist immer perfekt auf 6° runtergekühlt in der Kühlbox. Das hat nicht mal der modernste und größte Kran..Achso, die Massage von den Mädels............ die hab ich am Boot auch, denn ich kann mich mit meiner schwimmenden Badewanne vor Angeboten kaum retten... Und Mondscheinpartien mache ich auch... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Mann,Leute,...............jetzt stellt euch mal vor.......... ..............Alwin und sein Boot................passt locker in die koreanische Liebherr- Kabine............. ......dazu eine schlitzäugige Übersetzerin für die Kommandos.............und dann spannt r sein Segel auf...............Alwin wird das koreanische Liebherr- Maskottchen.......ist gebongt Zitieren
Alex Geiger 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo Lothar,und wann baust du diesen Kran als 1:50 Modell????????? Das wäre doch das richtige Projekt für dich. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Und wo versteckt er den Preiser-Kranfahrer??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.