Gast kalverkamp Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Das sieht man doch auf den 1. Blick, das dieses Auto da nicht so ins Bild gehört...Und nun BTT... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Da gibt es ja in jeder Firma inzwischen eine sogenannte PR - Abteilung.............und dann.........und dann........ ..........Tschuldigung...........baut Liebherr einen Supergiganten von Kran...........und das Ergebnis ist die NEWS auf der Internet -Seite.Die Mannschaft,die für diese Sch...Info verantwortlich ist................die wäre bei mir heute als Chef sofort in Richtung HARTZ IV! Mann, oh Mann; wenn Liebherr irgendwan mal kapieren würde, dass Internet - Info echt Werbung ist............die PR-Abteilung wüde ich sofort rausschmeisen! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Wen ich dies ales so lese und sehe dan würde es mich nicht verwundern wen in dem Kran (schon Live gesehen) eine kleine Miniküche eingerichtet wurde Und die Kabine erst.. Platz ohne Ende.Ja Alwin, da würdest Du glatt Deine Wohnung kündigen Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ich hoffe ja, daß LIEBHERR auch Bilder der Montage veröffentlicht. Schließlich sieht man so was nicht alle Tage. Ein wirklich toller Kran. Wollen wir das Treffen der Kranabteilung nicht dort machen?? Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Wohnung kündigen???????????????????? Alwin ist anspruchsvoll............ ...........würde nur auf diesem Kran arbeiten mit einem Swimming pool auf dem Gegenausleger........... .........und eine flotte Biene, die ihm beim Arbeiten die Luft zufächelt, denn er bevorzugt die runden Potain-Kabinen mit dem Luftzug zwischen den Beinen.......und den runden Fensterchen...........und in der Pause eine SPEZIAL -Thai - Massage für Kranführer -Oldies ........interessant für ALWIN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.