Gast Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ab heute wird der 1250 LIEBHERR montiert, aufgebaut.Wegen geteiltem 4 meter breiten Turm dauer diese Montage wahrscheinlich noch ganze Woche. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Also Leute, ich war heute Abend nach Feierabend noch schnell bei der Baustelle. Und ich kann sagen, der Dicke ist da!!! Sie haben bis jetzt das UW Grund Turmstück und das erste TS fertig, das zweite ist im Bau. Dessweitern habe ich auch einige Fotos davon gemacht sowie Bilder der gesamten Baustelle. Jetz ist es aber so, das Gelände auf dem die Fotos gemacht wurden ist Privatgelände der Syngenta. Ich werde erst mal bei Ihnen nachfragen ob ich die Fotos überhaupt veröffentlichen darf. Ist der Bescheid positiv werde ich einen eigenen Thread eröffnen wo ich in unregelmässigen Abständen Bilder vom Fortschritt und von den Kranen bei der Arbeit (besonders vom 1250HC) einstellen werde. Es wird KEIN Baustellenjobreport, einfach nur ne lose Abfolge der Bilder und Gehschenisse.Denn ich denke, wenn man schonmal die sehr seltene Gelegenheit hat einen 1250HC in freier Wildbahn zu beobachten, dann muss man diese Möglichkeit auch nutzen.In dem Sinne hoffentlich bis bald. Greuss Tinu bearbeitet 16. April 2013 von Tinu Zitieren
Beat 3 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich habe heute die ersten Bilder vom zusammen gebauten Fahrwerk und dem Unterwagen gesehen. Es ist wirklich sehr beeindruckend die Grüsse des Krans. Freue mich schon über weitere Bilder, und vor allem wen ich den Kran mal Live sehen kann, und auch mal fahren Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 hallohat jemand bilder vom 1250 hc liebherr ?dankegruß sascha Zitieren
Beat 3 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 ...hat jemand bilder vom 1250 hc liebherr?...Von der Buatselle in der Schweiz wo hier momentan dieser Kran montiert wird, kann ich momentan leider keine Bilder veröffentlichen. Die Baustelle ist sehr speziell, was fotografieren angeht und so. Daher müssen noch Abklärungen getätigt werden.Ich bin nicht der einzige wo Bilder von der Baustelle hätte. Tina hat es hier auch schon geschrieben......Jetz ist es aber so, das Gelände auf dem die Fotos gemacht wurden ist Privatgelände der Syngenta. Ich werde erst mal bei Ihnen nachfragen ob ich die Fotos überhaupt veröffentlichen darf...Ist klar wen sich was tut, werden hier schon Bilder gezeigt.Viele Grüsse Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.