Liebherr 112 26 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 *hehe*...tja...Alwin....wenn der WT 650 nicht so groß gewesen wäre, dann hättest du den, oder zumindest eine von den rumliegenden Kabinen neulich doch auch sofort mitgenommen, oder? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Wohl wahr, wohl wahr... Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Achso, die müssen auf die Kabinen acht geben, denn so schnell können die nicht schauen, hab ich da eine demontiert und an meinem EC-B montiert.....Hätte nur dann leichte Schräglage dein 71 EC B Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hätte nur dann leichte Schräglage dein 71 EC B naja - mit City Turm würde er sich dann zur Abwechslung mal zur Seite neigen, statt nach hinten Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 naja - mit City Turm würde er sich dann zur Abwechslung mal zur Seite neigen, statt nach hinten Ach Alwin - verzeihe mir: hab das "B" übersehen ;-) hm, by the way: hängt Dein EC-B auch so in der Kurve, wie die EC´s, wo man immer weglaufen möchte, wenn.... !?Gehört zwar nicht zu 2000HC, aber trotzdem interessant.Für die Ordnungshüter schnell noch ein Bild vom 2000HC: 4kant Streben seitlich, runde Streben vorne und hinten - is mir so auch noch nie aufgefallen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.