Torsten K 56 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Schaut Euch mal hier diese Bilder an.viel Spaß beim schauenTop Bilder. So nah sieht man den Kran selten. Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Absolute Topbilder - THX ! Interessante Mine, alles nur von Feinsten - Kohlen oder Eisenerz werden dort wahrscheinlich nicht abgebaut ? Silber ? Anyway... 1A Baustelle und Upperclasscranes GrussRuston Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Naja, der 2000er ist schon ein Mörderteil........ mit einem kleinen Fehler......Aussendrehkranz. Und das bei den klimatischen bedingungen... Kannste aufgrund des Sandigen Windes dort jeden Tag die Zähne mit Fett richtig dick behandeln. Ansonsten hast in wenigen Monaten nix mehr, was Du fetten kannst.......... Warum, frage ich mich, hat Liebherr hier nicht einen Innendrehkranz (den man auch schmieren muß) gebaut, der aber wesentlich besser vor dem Sand geschützt ist...Achso, die müssen auf die Kabinen acht geben, denn so schnell können die nicht schauen, hab ich da eine demontiert und an meinem EC-B montiert..... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Stimmt, dass mit dem Aussendrehkranz ist so ne Sache. Wir haben ja vorletzten Samstag beim WT 650 e.tronic gesehen, dass es auch anders geht Achso, die müssen auf die Kabinen acht geben, denn so schnell können die nicht schauen, hab ich da eine demontiert und an meinem EC-B montiert..... Das glaub ich sofort. Da hättest du nicht nur ne Klimaanlage, sondern auch vieeel Platz für dein Porta-Potty und sonstige nützliche Dinge Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hast mich aber gut durchschaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.