Gast stephan1964 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 und weiter gehts: Turmspitze von Innen: Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 und hier noch das Namensschild Ich hoffe ja, die Bildchen gefallen Euch Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Also ich glaube die meisten hier teilen meine Meinung, da die 2000HC (und auch aufwärts) besonders hier in unseren Breitengraden seltener sind als ein Einhorn, kann man sich an diesen Bildern gar nicht satt sehen!!!!Danke für die Fotos die zeigen was für Giganten das doch sind!!!! War ja damals auch bei der Führung dabei und auch ich kann mich noch sehr gut an die Gigantischen Teile erinnern.Wennn ich noch an die Kabine denke die so gross ist wie eine Garage Aber die wahren ausmasse sieht man erst wenn so ein Kran zusammengebaut ist und alles überragt. Gruess Tinu Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Also ich glaube die meisten hier teilen meine Meinung, da die 2000HC (und auch aufwärts) besonders hier in unseren Breitengraden seltener sind als ein Einhorn, kann man sich an diesen Bildern gar nicht satt sehen!!!!Danke für die Fotos die zeigen was für Giganten das doch sind!!!! War ja damals auch bei der Führung dabei und auch ich kann mich noch sehr gut an die Gigantischen Teile erinnern.Wennn ich noch an die Kabine denke die so gross ist wie eine Garage Aber die wahren ausmasse sieht man erst wenn so ein Kran zusammengebaut ist und alles überragt. Gruess Tinustimmt Schaut Euch mal hier diese Bilder an.viel Spaß beim schauen bearbeitet 27. September 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.