Tinu 0 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Das ist genau so wie Du sagst. Wie ich öfters schon gesagt habe Krane in dieser Grösse, wenn die dann mal zu einem Baustelleneinsatz kommen dann ist dies schon was aussergewöhnliches. Krane in solcher Grösse sind für normale Baustelleneinsätze nicht geeignet zu gross zu schwer viel zu träge, langsam.Da zu kommen auch die sehr hohen Kosten bei einer Kranmontage wie Demontage, für solch grosse Krane.Gruss BeatAber schön wers doch! ein 2000HC in Basel (gemietet durch die Implenia) aufgebaut durch den LTM11200 9.1 der Senn AG..... Transportiert durch Senn und Toggenburger.....(LECHZ.....) (SCHWÄRM.......) Dann könnte man locker ein Treffen der Forumsmitglieder veranstalten..... Gruess Tinu bearbeitet 30. Mai 2009 von Tinu Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Das währen mal Krane nach meinem Geschmack Doch was in der Art wird für mich nie erreichbar sein, und ein ewiger Traum bleiben Schade, doch um so mehr freue ich mich für diese Personen wo solche riesen Dinger führen dürfen. Einfach genial Gruss BeatHi Beat,warst Du nicht letztes Jahr im September in Biberach ?Ich war damals mit einem Freund dort und habe die beiden 2000er, die für Mexico gebaut wurden, gesehen, fotographiert und die Teile auch hier schonmal eingestellt.Ich fresse nen Besen, wenn das nicht genau die beiden hier sind wenn jemand ein paar Bilder der Zwillinge noch aus dem Werk sehen mag .... einfach bescheid sagen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Beat,warst Du nicht letztes Jahr im September in Biberach ?Ich war damals mit einem Freund dort und habe die beiden 2000er, die für Mexico gebaut wurden, gesehen, fotographiert und die Teile auch hier schonmal eingestellt.Ich fresse nen Besen, wenn das nicht genau die beiden hier sind wenn jemand ein paar Bilder der Zwillinge noch aus dem Werk sehen mag .... einfach bescheid sagen Das stimmt genau, wie Du hier schreibst. Ich war damals auch in Biberach, und ich habe den einten der beiden 2000 in der Montagehalle gesehen, das stimmt. Jetzt wo Du es schreibst kommt es mir wieder in den Sinn das man uns sagte das diese Krane nach Mexico kommen.Wen es möglich ist, Bilder von den Krane hier einzustellen, ja bitte gerne Gruss Beat bearbeitet 1. Juni 2009 von Beat Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Das stimmt genau, wie Du hier schreibst. Ich war damals auch in Biberach, und ich habe den einten der beiden 2000 in der Montagehalle gesehen, das stimmt. Jetzt wo Du es schreibst kommt es mir wieder in den Sinn das man uns sagte das diese Krane nach Mexico kommen.Wen es möglich ist, Bilder von den Krane hier einzustellen, ja bitte gerne Gruss Beat Hi Beat, Hallo Hawe, klar - gerne! Sag aber keiner "die kennen wir schon" hab ja schonmal ein paar snapshots reingestellt.Ich such nochmal die schönsten raus und nehm ein paar andere, die noch keiner kennt, dazu Ich hoffe, sie gefallen Euch! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.