Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben

das sehe ich allerdings anders: die Highlights der Firmengeschichte richtig darzustellen ist nicht "Minderheitenpflege", sondern ganz normale Aufgabe des Marketing, um das eigene Unternehmen im Markt optimal zzu positionieren - das machen alle cleveren Industriefirmen, um auch potentiell Käufer zu beeindrucken

schau mal beispielsweise hier:

Potain_baut_den_gr__ten_Kran.pdf

...

Also als potenzieller Kunde würde mich auch dieses PDF (gerade mal 1 Seite) von Potain nicht überzeugen.
Auch diese PR-Abteilung hat versagt... sleeping.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben
eben - und deshalb gilt es "besser machen" statt pennen - zumindest in meinem Business ist das so wink.gif
Geschrieben

das sehe ich allerdings anders: die Highlights der Firmengeschichte richtig darzustellen ist nicht "Minderheitenpflege", sondern ganz normale Aufgabe des Marketing, um das eigene Unternehmen im Markt optimal zzu positionieren - das machen alle cleveren Industriefirmen, um auch potentiell Käufer zu beeindrucken

So wie das geschrieben ist, und gemeint ist, ist die lediglich auf die LIEBHERR Kranpalette zu beziehen, das LIEBHERR da den grössten Kran lieferte. Es ist den grösste TDK in der Art wo LIEBHERR auslieferte. Das es sonnst noch grösser TDK's gibt oder gab das ist wohl bekannt wink.gif

Gruss Beat
  • 3 months later...
Gast stephan1964
Geschrieben

...also bei all den unterschiedlichen Meinungen zum Thema - ich bin dennoch maßlos enttäuscht, daß vom Liebherr Marketing hier gar nichts kommt mad_red.gif

Auch dürfte ein Report von 2006 über einen kleineren Kran nicht die Doku über das bisherige Highlight der Produktpalette ersetzen tongue.gif

Anyway: ich habe hier das - zumindest was mir bekannt ist - ERSTE Foto des 4000HC100 in aufgebautem Zustand kreisch.gif

Liebherr_4000HC100.jpg

Man erkennt ihn deutlich am "neuen" langen Gegenausleger und an der Ein-Katz-Lösung mit Umschertechnik rolleyes.gif

Wie schön wäre es, wenn die Leutz in Biberach dazu was vernüftiges zur Verfügung stellen würden - wir alle würden es denen doch aus der Hand reissen yes.gif

By the way: wie gut, wenn man etwas an der Hand hätte, um zu zeigen (ok, ich bin im Vertrieb wink.gif ) daß Made In Germany immer noch Bestand hat und nicht Billy Billig immer und überall auf der Welt mit Billigprodukten der deutschen Industrie die Aufträge wegschnappen kann - sichert ja nebenbei auch Arbeitsplätze shades.gif

Gast stephan1964
Geschrieben

sooooo... nun heute mal richtig!

Liebherr hat mir freundlicherweise 2 Pressefotos vom 4000HC100 zur Verfügung gestellt, die ich nun gerne mit Euch teile, denn da sieht man erst richtig, welch ein Gigant das wirklich ist kreisch.gif !

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch rolleyes.gif

Liebherr_4000HC100_Geoje_Suedkorea1_2_1200x1200_180KB.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...