Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lothar,

und wann baust du diesen Kran als 1:50 Modell????????? klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Das wäre doch das richtige Projekt für dich. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Es gibt da ein grundsätzliches Problem. Den Kran als solchen könnte ich schon im Modell bauen. Aber ich wollte ihn ja mit ALWIN als Kranführer bauen in einer Kabine, wo man die Frontscheibe im Modell öffnen kann. Laut Nachfrage bei Preiser wollte man mir ALWIN in 1:50 NICHT als Modellfigur in 1:50 liefern. Begründung: PREISER macht nur schöne Figuren !!!!!!!!!! kreisch.gif kreisch.gif

Versteht ihr das ????????????????????????? klatsch.gif klatsch.gif bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Nönö, dat Dingen übernehm schon ich, Bilder sind schon an Preiser unterwegs, bevorzugt Ganzkörpernacktfotos, wie mir von Preiser mitgeteilt wurde.... biggrin.gif
Geschrieben
Mann Alwin, Du machst einem wirklich nur Ärger.............wenn Dich Preiser als ADAM fertigt.........dann muss ich mir fürs Modell noch getönte Frontscheiben besorgen....... mad_red.gif .........sonst bekommen unsere jungen Modellbauer wie tobi den Sc laugh.gif kreisch.gif wub.gif hock ihres Lebens............
  • 5 months later...
Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Aus "gut informierten Kreisen" kam die Info, daß Liebherr aktuell 2 2000HC für Südamerika fertigt und auch kurzfristig liefern wird - einfach klasse, daß es immer mehr Schwerlastkrane aus der Serie werden und Liebherr seine Vormachtstellung in Technologie und Design international ausbauen kann wave.gif

Es geht eben nix über deutsche Wertarbeit klatsch.gif

Vielleicht freut sich der ein oder andere, wenn er mal einen neuen, noch unmontierten 2000HC sehen kann - er sieht ja immerhin um einiges anders und vor allem besser aus, als die alten aus den 80ern wink.gif

2008/09/post-11096-1221853928.jpg

bearbeitet von stephan1964

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...