Lothar Unfried 1 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Hallo Lothar,und wann baust du diesen Kran als 1:50 Modell????????? Das wäre doch das richtige Projekt für dich. Es gibt da ein grundsätzliches Problem. Den Kran als solchen könnte ich schon im Modell bauen. Aber ich wollte ihn ja mit ALWIN als Kranführer bauen in einer Kabine, wo man die Frontscheibe im Modell öffnen kann. Laut Nachfrage bei Preiser wollte man mir ALWIN in 1:50 NICHT als Modellfigur in 1:50 liefern. Begründung: PREISER macht nur schöne Figuren !!!!!!!!!! Versteht ihr das ????????????????????????? bearbeitet 30. März 2008 von Beat Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Dann muss hald doch Beat herhalten Gruß Simon Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Nönö, dat Dingen übernehm schon ich, Bilder sind schon an Preiser unterwegs, bevorzugt Ganzkörpernacktfotos, wie mir von Preiser mitgeteilt wurde.... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Mann Alwin, Du machst einem wirklich nur Ärger.............wenn Dich Preiser als ADAM fertigt.........dann muss ich mir fürs Modell noch getönte Frontscheiben besorgen....... .........sonst bekommen unsere jungen Modellbauer wie tobi den Sc hock ihres Lebens............ Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen! Aus "gut informierten Kreisen" kam die Info, daß Liebherr aktuell 2 2000HC für Südamerika fertigt und auch kurzfristig liefern wird - einfach klasse, daß es immer mehr Schwerlastkrane aus der Serie werden und Liebherr seine Vormachtstellung in Technologie und Design international ausbauen kann Es geht eben nix über deutsche Wertarbeit Vielleicht freut sich der ein oder andere, wenn er mal einen neuen, noch unmontierten 2000HC sehen kann - er sieht ja immerhin um einiges anders und vor allem besser aus, als die alten aus den 80ern bearbeitet 19. September 2008 von stephan1964 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.