beach 5 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hallo kennt jemand den KMB 770 ist ihn schon mal jemand gefahren und as halte ihr von ihm evt. vergleich mit anderem 8,5to bagger Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ich hatte mal einen Kunde der einen hatte und wir durften den im Service betreuen...Ich hab nicht viel gutes mit den Teilen erlebt.ET-Versorgung ist nicht mehr sicher gestellt.. die genieteten Scheiben haben immer geklappert...was haben wir für Niete gewechselt und paar tage später waren wieder welche locker..Danfoss Steuerblock ist ein Teil von der Stange..aber die allgemeine Abstimmung war nicht sehr überzeugend...war recht ruppig..Sonst ok..wie gesagt meist Komponenten von der Stange verbaut .. Zitieren
beach 5 Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Danke für die antwort!das mit den nieten kann ich nur bestättigen! mein chef hatt den KMB 770 gekauft das gerät hab ich in der firma gefahren in der ich vorher angestellt warim moment wird er gerade in einer firma gerichtet!monteur war gestern gerade dabei die teile raus zu schreiben die er bestellen muss-mal gespannt wie das mit der bestelung klappt!also die ersatzteil-liste und die bedienungsanleitung hat sich der monteur auch schicken lassen das hatt anscheinend recht gut geklappt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.