Onkel Hotte 2 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Weiß jemand ob der Baggerführer bei dem gezeigten Video(You Tube)"Baggern auf Tschechisch" verletzt wurde?War allerdings,auch sehr dumm,von ihm,sich soweit nach vorne zu wagen .Das die eine stehende Wand(Mauer)auf der er stand,keinen Bagger halten kann,ist doch eigentlich jedem Baggerfahrer bekannt.Und wie ein Scherz-Video sah das nicht gerade aus.Ein Thema hatten wir doch eigentlich noch nicht über"leichtsinnige Vorgehensweisen in Sachen Abbruch oder sonstiges.Wenn ich jetzt falsch liege,möchte ich gerne eure Antworten erklärt bekommen Ansonsten schiebt dass Thema in die Tonne bearbeitet 25. Januar 2011 von MaMu Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Also von den aufnahmen her ist das auch kein scherzvideo sieht jedenfalls so aus. ich meine ok is dumm sich da mit dem bagger hinzustellen aber in tschechien ist der fahrer egal ob er noch leb oder nicht arbeitslos jede wette das war ein neuer bagger und in unserem nachbarland ich weiß nich.....Gruß LH 944 Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Wie,Was? Was meinst du mit"unserem Nachbar Land)?Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz?Fakt ist doch,daß es auch garnicht passieren hätte dürfen.Es hätte doch ein Mitarbeiter reagieren sollen oder ihn darauf hinweisen müssen. Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 in deutschland is das so aber nicht in tschechien da biste alleine auch wenns ne großbaustelle is da achtet keiner auf den anderen is dir bei dem video nich aufgefallen das da einer mit dem wasserschlach was nass macht und als der bagger eingekracht ist der nich mal hingeht und nach seinem kollegen schaut der spritzt weiter mit dem wasser. Zitieren
Onkel Hotte 2 Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Ja stimmt,haste wohl recht.Ist trotzdem echt sch.... abgegangen.Wollen wir hoffen das nix schlimmes dem Baggerfahrer passiert ist.Grüße an allen Abrüchlern. bearbeitet 25. März 2008 von Onkel Hotte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.