Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 M318 ist nun der M318C (Beispielmaschine ) und der nachfolger der nur genannten M Serie. O-Ton Service Techniker Zeppelin/Cat Sommer 03 Zitieren
max 5 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 hallo JayX Das gilt nur für Mobilbagger.GrußMax Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Richtig Max. Das wusste ich auch vor dem Aussage des Technikers. Aber das die gesamte Pallette der Hydraulikbagger von Caterpillar als " C-Serie " genannt werden ist richtig. Diese Frage 7 könnte man immer wieder drehen und biegen und eswürde zumindestens immer " C - Serie " fallen. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen, aber es würde mich Interessieren Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 C-Serie muss auf jeden Fall vorhanden sein, aber wenn man's noch genauer haben will, dann auch noch 300er. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Die Bezeichnung " M " Bedeutet Mobil Demnach ist ein M 318 C ein Cat Radbagger Es gibt auch den M 318 ohne " C " ,das ist der Vorgänger .Es wurde ja im Quiz nicht nach der Bauhreihe gefragt sondern nach der Aktuellen Cat Serie Und die heist schlicht und einfach C Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.