Bagger-Kris 5 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja, ja soll schon recht sein. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Na die 200er Serie wird schon lang nichtmehr gebaut .Wen jemand 300 er Serie angibt ist es aber auchnicht die neue " C " Serie Die 300 er Sereie gibts auch als " B" ausführung Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 300er C Serie muss dann als Antwort angegeben sein. Zitieren
Kari 2 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 nur nebenbei,die maschine von Bulga-Coal gibts schon lange nicht mehr -> abgebrannt bis auf die grundmauern Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Ob 200er oder 300er Serie. Die aktuelle Serie heisst C - Serie. Und die Vorgänger Serie war die M Serie. Es wurde nach der aktuellen Serie gefragt ohne die Maschinennummern. Also ist C Serie als Antwort mehr als genügend Also nur 300er fände ich zu wenig, genau wie C-Serie. Ganz genau wäre ja schon 300er C-Serie. Ist schon klar, daß jeder hier wohl weiß, daß die 200er-Bagger nicht mehr gebaut werden. @ Mr_Jay-x: Wie, M-Serie als Vorgänger-Baureihe der C-Serie?Und mehr als genügend wäre ja nun mein Vorschlag. C-Serie ist ausreichend. So würde ich das definieren. Aber es ist letztendlich schon eine Ansichtssache.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.