Tinu 0 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Vielen dank Kränchen! Und trotzdem fehlt noch ein Stein!!!! Ja da hast du recht! Musste jetzt auch im Dateblatt nachsehen ob das normal ist.... Wenn ich mir so manch anderen Kran mit 50/60m anschaue da ist der Gegenausleger doppelt solang, dafür hängen dann auch nur 3-4 Steinchen drinnen. Gruess Tinu bearbeitet 15. November 2010 von Tinu Zitieren
Atlasmalte 9.805 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wolf Flat Top Kran Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Martin, der 6015.8clear steht doch nicht dort, wo ich auch schon hingefurzt habe????? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Wolf Flat Top Kran Es handelt sich hierbei in Beitragslink 32 von Atlasmalte um diesen Typ.... Der hilft bei der Dachsanierung am Dom in Münster, da hatten wir vormals einen Potain HDT 80 mit Ausleger in 30 Grad Steilstellung stehen, der Architekt mußte dann aber einsehen, das der hinten und vorne nicht ausreichte für die Aufgabe und dann mußte der doch noch in den sauren Apfel beißen und einen Obendreher aufstellen lassen samt aufwendiger Gründung des Standplatzes... http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=42274 ....hier die Bilder vom Aufbau des HDT 80 ( HDT 70 ist falsch, da hatte ich mich verschrieben ) am Dom bevor auf den Wolff umgestellt wurde bearbeitet 17. November 2011 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.