André 139 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Sorry, dann waren meine Infos nicht korrekt.Es war aber niemand der den 8000er angab. Von daher war es für das Ergebnis unerheblich.@Niels: Warum hast Du nicht mitgemacht Zitieren
André 139 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Mit Baumaschinen kenne ich mich ganz gut aus, aber die Fragen zu Verbau und "Polymerbeton" beispielsweise hätte ich nie beantworten können.Google ist Dein Freund Was meinst Du, wie sich doch teilweise die Antworten glichen. Da hat der eine vom anderen "abgegoogelt".... Schon Sokrates sagte ja bekanntlich "Ich weiss das ich nichts weiss"....André sagt: "Ich weiss auch nicht viel mehr aber hier gibt es eine Menge Antworten Gewusst wo ist die Devise. Zeit war doch genug da und mit ein bisschen detektivischem Spürsinn hätte jeder mindestens 15 Punkte bekommen können.Nicht zuletzt sollte es ein Querschnitt sein und wenn einige noch was dazugelernt haben ist doch prima Zitieren
Holger 1 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 guckst du hier http://www.lkw-stefan.de/demag/h685/Serie4/serie4.htm Was schleppt der denn für ein Schlauch/Kabel hinter sich her? Oder ist der Ferngesteuert? Zitieren
Bäda 2 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Sag mal Holger sehr viel Ahnung hast Du noch nicht von Baumaschinen. Der PC8000 wird elektrisch angetrieben. Da der Bagger allerdings ein bißchen mehr Strom braucht, als Dein Rasierapparat, hat er ein entsprechend dickes Kabel mit mehreren tausend Volt, um sich sich mit Strom zu versorgen. Die Vorrichtung am Unterwagen des Baggers dient zur Befestigung des Kabels, da sich der Bagger bewegt. Manche Bagger, wie dieser, haben auch eine eigene Kabeltrommel am Unterwagen.Ich werde mal schauen, ob ich Bilder finde, wo Du das besser siehst. bearbeitet 10. November 2004 von Bäda Zitieren
Holger 1 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Sag mal Holger sehr viel Ahnung hast Du noch nicht von Baumaschinen.Ne, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!Ich wusste nicht dass diese Schönheit elektrisch betrieben wird. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.