montagezimmer 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo Zusammen :-)Vermiete schon seit einiger Zeit meine Wohnungen in Köln.www.montagewohnung.de oder www.freizeitwohnung.comDie besten Erfahrungen habe ich immer noch mit Monteuren gemacht.Dies soll auch so bleiben.Also, wer ne Bleibe in Kölle sucht, der sollte Kontakt mit mir aufnehmen.Freue mich auf Euch! GrüßeKlaus Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 jau fairer Preis find ich...Hätte ich damals schon wissen sollen als ich in Hambach bei der RWE am arbeiten war, dann wär ich wohl heute fest dort :-)mfg und schönen Ostermontag noch .... Thomas Zitieren
montagezimmer 0 Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Hallo Zilling.schön, dass Du mein Preise fair findest Aber nicht nur der Preis soll wichtig sein-es soll denn Monteuren auch gefallen.Sie haben ein Recht darauf, sich nach einem schweren Tag in einer gemütlichenUmgebung zu relaxen. Viele GrüßeKLaus Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) nuja bei 5 Leuten pro Monat 3500,- find ich schon recht heftig, vor allem wenn man zu 2. oder 3 in einem Raum schlafen soll. besteht da wenigstens die Möglichkeit auch nur 2 der verfügbaren Plätze zu "mieten" ohne dass noch wer fremdes dazu kommt? bearbeitet 25. März 2008 von MoRCy Zitieren
montagezimmer 0 Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 ... Hallo....natürlich besteht einer längeren Anmietung die Möglichkeit, sich auf einen Monatspauschalpreis zu eingen :-)Fragt doch einfach bei mir an Wir finden bestimmt eine Einigung info@montagezimmer.de(Stichwort: Anfrage auf einen Monatspauschalpreis vom "das Bauforum" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.