Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.162

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde die alten am besten die von 1960 bis 1991 gebaut wurden bin leider noch nie einen gefahren!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die alten bis zur weißen Kabine waren gut, aber seit Terex die neue Baureihe hat kannst sie vergessen, hatten selbst einen 16er, der war sobald Liebherr liefern konnte weg. Bei den neuen Cat lass ich auch noch mit mir reden, aber ein Gummiarm ohne Leistung kommt mir nicht mehr unter meinen Allerwertesten.
Muß aber sagen, dass ich mit meinem 15er und 13er sehr zufrieden war und damals keinen anderen wollte.
Geschrieben
Also ich "Dressiere" z.Zt. nen 1504. Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.Im Wesentlichen habe ich genau die selben Kritikpunkte wie R.Müller:
Schalter unter Armlehnen re+li (Wer Yoga macht is klar im Vorteil,der kommt da besser ran),
Hebel für´s Schild an der Lenksäule/unten,
Beim Einsteigen greift die rechte Hand auf der Suche nach nem Griff immer ins Leere,
Und der Monstergashebel-mit Bowdenzug ist doch etwas Rustikal,
Der Drehwerksmotor ist nen Witz! Ausheben und Unterwagen drehen? PHA!!! nach 1m is schluss!Mit der Lenkung nachhelfen kann noch mal was bringen,aber das kenn ich von anderen Mobilbaggern (212BFT,FH EX 215,LH 922/24) anders!
Eine Anmerkung noch zum Schluss: Also den Perfekten Bagger gibt´s nicht! hat jeder was,gutes wie nicht so gutes! Aber auf dauer nen ATLAS?,nee-wenn ich´s mir Aussuchen kann,dann eher nicht!
  • 1 month later...
Geschrieben
Cat lassen wir mal stehen sind gute bagger Komatsu da sind nur die Kettenbagger gut wenn man einen 100% bagger haben will dann nur geräte von LIEBHERR
Geschrieben

Cat lassen wir mal stehen sind gute bagger Komatsu da sind nur die Kettenbagger gut wenn man einen 100% bagger haben will dann nur geräte von LIEBHERR

Achso, ja, jetzt wo du das so sagst, hast du natürlich Recht.
Ergibt alles durchaus Sinn.
Besonders deinen Ausführungen zum Thema Atlas haben mir sehr gefallen smile.gif.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...