Alexander Schwabe 17 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Na ich denk mal da die Bagger von da oben kommen und Atlas früher sozusagen in der Landwirtschaft begonnen hat Maschinen einzustzen. Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Also ich finde Atlas Bagger Klasse. Ich glaub die ganz alten 02er Serie egal ob A oder E waren zu ihren Zeitpunkt wo sie gebaut wurden immer den Konkurenten etwas voraus. Leider hat sich dies in den 90er Jahren geändert, aber ich glaub die neue 05er Serie ist auch nicht schlecht. Zitieren
Maring 0 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo,also mein Onkel setzt viel auf Atlas...Schon der erste war ein ATLAS....Bie den Radladern vertraut er auf 2 neue Kramer-Allrad 312 und einen alten 312 SL... bearbeitet 3. Januar 2005 von Marco Bräuning Zitieren
MC86 5 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Die Alten so Bj. 70-89 gefallen mir gut (wobei ich zu wenig Atlas kundig bin um sagen zu können wann die Baureihe genau gewechselt hat) Der Kibri Atlas 2004LCgehört ebenfalls zu mienem Fuhrpark, Atlas waren neben Poclain (das weiß ich Bj. 86 natürlich nur von Erzählungen) die ersten Hydraulik Bagger im Ländle.Die Fa. Oberhauser und Schedler hat auch noch ein Paar, auch ein Paar Landwirte und der eine oder andere Unternehmer hat einen, aber es sind höchsten 10 Stück,neue kenne ich nur einen, Radbagger 1104 (Halbeisen Transporte Dornbirn).Sie sind bei uns eine vom Aussterben bedrohte Tierart. Die neuen Modelle gefallen mir persönlich auch nicht so gut, wie die Marktführer Liebherr, Kobelco, Komatsu,O&K, Cat... Zitieren
Gast Tony Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 naja wenn ihr mich fragt ich find den Atlas AB2004LC von Atlas am besten... ist zwar schon in die Jahre gekommen aber naja.. und von den "neueren" finde ich den Atlas 1804 klasse.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.