Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.253

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Reinie, schon mal einen Terex gefahren? Der hat keine Linde Pumpe mehr, sondern Rexroth, und damit ist nicht viel mit feinfühligen arbeiten, dass hat nichts mit dem von Dir beschriebenen Baggerfahrern zu tun, die alles und nichts können wink.gif
Wir haben nur die Atlas 05er Baureihe und einen reinen TW160 und den kannste für den Kanalbau zum verfüllen nutzen, da dieser extrem ruppig in der Steuerung ist.

Wollen wir hoffen, dass dies nun nach dem Abgang von Terex besser wieder besser wird.
Denn Atlas war ansich immer ein gutes Gerät!

Leider haben auch viele Händler und ihr Service nicht zum Ruf beigetragen.

Haste mal ein Bild von Deinem 1405 Reinie?

MFG
Geschrieben
Hallo , das mit terex hab ich geschrieben:

Ausgenommen ist die kurze Terex-Ära, wobei hier das Hauptproblem die Hydralik war ( Rexnord) und das Gewinnorientierte Denken einer Investmetfirma zu der ich Terex zähle.

Bilder mach mal und stell sie hier rein.

mfg.
Geschrieben
Entschuldigung das war von mir ein Fehler, natürlich 1504
Bj. 1998 12300 Betr. Stunden und immer noch top, bis auf ein paar kleinigkeiten bzw. Verschleißteile keine Probleme gehabt und hat unheimlich Kraft. so nun ist aber gut, ach nochwas es heisst natürlich Rexroth Hydraulik, hab ich mich auch vertan, Rexnord gibts auch die stellen Getriebe her.

grüße Reinhard

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...