Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Was mit hier bei Potain auffällt ist das die rot gefärbt sind. Weis jemand der Grund dafür? Ist dies so extra für den amerikanischen Markt, oder was in der Art? Oder war dies nur Ausstellungszweck eusa_think.gif

Ganz früher waren die doch schonmal Rot?
Jetzt sind die aber Teil der Manitowoc Gruppe und wenn man sich auf der Website so umsieht sieht es aus
als ob Manitowoc Rot-Weiss-Blau als Gruppenfarbe erkoren hat....
Die hatten allerdings zwischenzeitlich "Appelgrün" ....
Also scheinbar die Verkaufsabteilung am Werk, Konzern Produkt identität und der übliche Verkäufer Quatsch. blink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja was in der Art dachte ich auch schon. Also ich finde ja rot auch ne gute Farbe. Grad bei Potain, die noch ihr blau rein bringen. Fehlt nur noch weiss, dann währ es sogar meine Farbkombination, Wunsch wink.gif

Weis, Rot, Blau in Kombination waren schon immer meine Farben, da kommt Heimweh auf. Diese Bild erklärt wohl alles, passt aber nicht zum Thema, oder nur halb.
  • 6 years later...
Geschrieben

post_1166_1206451764_thumb.jpg

Hallo zusammen,
Auf der Seite mit den Bildern von der Conexpo 2008 hab ich einen Radlader von Liebherr (566) gesehen mit einer komischen Bereifung.
Kann mir einer sagen wöfür diese sind?
Mit solchen Glattreifen hat man doch keine Grib, oder bin ich da falsch informiert.

Gruß sreat

'
Das sind die Vollgummireifen
Mehr Informazionen können Sie hier lezen: Vollgummireifen und Montage
Unsere viele Kunden haben die Vollgummireifen auf Radlader montiert.

2014/09/post-28001-1409830047_thumb.jpg

2014/09/post-28001-1409830060_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...