Oberpfälzer 0 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Servus,will nur kurz ein Lob los werden.Super Bilder habt ihr da gemacht.Jetzt hab ich noch eine kleine Frage:Vom Yanmar SV 100 habt ihr keine Fotos mehr.Mich würde es intresieren weil der auf dem Foto hat eine andere Kabinenform also der den ich letztens gefahren habe.Hat Yanmar da etwa ein Modelüberarbeitung vorgenommen???GrußTom Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Hallo Tom, danke für's Lob Ich habe leider keine weiteren Bilder vom Yanmar-Stand. Aber vielleicht hat Christian in den Bildern von Marcus noch was.Ich habe mal kurz recherchiert und zum "neuen" SV100 keine weiteren Informationen finden können. Auf dem Schildchen im Hintergrund ist allerdings sehr gut "SV100 - Prototype" zu lesen. Ich versuche das mal im Hinterkopf zu behalten und mögliche Veröffentlichungen hier zu posten. Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Moin Moin,Ich finde den Weiterentwickelten SV100 wesentlich schöner als seinen Vorgänger, auch die Kabine sieht größer aus. Vielleicht sitzt man da nichtmehr wie nen Huhn auf einer Stange Klasse Bilder, Christian LG flooo Zitieren
Bauforum24 1.316 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Der SV100 ist jetzt noch einmal drin: klickDanke Marcus! Zitieren
screat 1 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo zusammen, Auf der Seite mit den Bildern von der Conexpo 2008 hab ich einen Radlader von Liebherr (566) gesehen mit einer komischen Bereifung. Kann mir einer sagen wöfür diese sind?Mit solchen Glattreifen hat man doch keine Grib, oder bin ich da falsch informiert.Gruß sreat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.