Liebherr 944 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Also wirklich da wird es aber zeit das ein Atlas daher kommt könnt ihr nix mit falsch machen und passt auf wenn ihr da so nen scheiß macht wie mit eurem kompaktlader es gab schon leute die auf einmal drunter lagen!Gruß LH 944 und wenn ihr nen Atlas hohlt....... GUTE WAHL! Zitieren
Betula 1 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Es hat geklappt, nach 100 Stunden Miete hat mein Chef doch gemerkt, dass wir so eine Maschine brauchen können.Die Miete wurde uns voll angerechnet beim Kauf.Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Maschine, werde wieder mal ein paar Fotos im Einsatz zeigen.Viele Grüsse aus der Schweiz Betula Zitieren
Betula 1 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Hier unser Atlas im Einsatz. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Hier das zweite, beim Beton einbauen für die Treppen. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 Hier mit unserem Kleber drauf, also nicht mehr in Miete.Ich wünsche euch einen schönen Abend.Betula Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.