Hopfi 2 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Hallo Baumaschinen GemeindeIch interessiere mich für Sprengloch Bohrgerät mit Druckluftantrieb. Habe auf div. Internetseiten die Marke Böhler entdeckt – aber kann diese Firma im Internet nirgendwo finden. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Atlas Copco bietet auch diese Art von Bohrgeräten an.Wäre auch über Vorschläge anderer Anbieter dankbar.LGHopfi bearbeitet 26. März 2008 von MaMu Zitieren
Bergziege 0 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hallo,ich hab jetzt die Adresse nicht zur Hand, weil ich mit fieber und Rüsselseuche daheim sitz.Aber probiers mal mit BBG Böhler Baugeräte. Sitz ist in Kapfenberg, einen Katzensprung von mir weg. Wenn das nicht reicht an Info, dann schreib halt ein PN an mich.GrüßeBergziege Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Hier ist der Link Ein Unternehmen der HTIHier der Link zur Hompage von Sandvik bearbeitet 26. März 2008 von MaMu Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hier und hier findest du übrigens Bilder von einer TC 112 bei der Arbeit. Zitieren
Gast Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Im ersten Drittel des Videos findest du ein Sprenglochbohrgerät ( Au, was für ein Wort ) mit Druckluftbetriebim Einsatz. Allerdings kann ich dir nicht sagen welcher Typ es ist.Klick für das Video.Die Sprengung hat die Firma Lehmeier durchgeführt.Firma LehmeierSind patente Leute. Ruf doch dort mal an.Die helfen dir gerne weiter.GrußLines SeniorNachsatz von Lines Junior:Müsste ein Atlas Copco sein. bearbeitet 27. März 2008 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.