Bergziege 0 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo Alwin,es ist jetzt schon ein Jahr her, aber ich glaube es war nach der Brücke links, irgendwie gleich neben einem Kreisverkehr.Ich war damals mit dem Ingenieur von Clayton unterwegs, und er hat mit schnell mal die Lok gezeigt, vielleicht hab ich irgendwo noch ein Bild davon.Soweit ich weiß, wurde die damals grad angeliefert und von den Monteuren vor Ort erst zusammengebaut.Sonst hab ich leider nicht viel von der Baustelle gesehen.Glück AufChristine Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Dann war das im Westen.... Aber wenn Du mir rechtzeitig bescheid gibst, kann ich was im Osten arrangieren.... Zitieren
Bergziege 0 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Alwin,Danke für das Angebot, wie lange wird da noch gearbeitet? Nicht daß ich zu spät dran bin.Hier mal ein Bild von der Lok: Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo Alwin,Danke für das Angebot, wie lange wird da noch gearbeitet? Nicht daß ich zu spät dran bin.Hier mal ein Bild von der Lok:Denke, 3-4 Monate auf jeden fall noch unter Druck... Soll aber noch länger gehen.Hihi, in dem Holzverschlag ist der Kärcher eingesperrt und die grüne Halle ist die Werkstätte... *inerinnerrungschwelg*PS: Und aufgrund der kleinen Nummer seitlich an der Kabine kann ich erkennen, das ich genau DIESE Lok auch gefahren bin......... bearbeitet 5. Mai 2008 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.