Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.260

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Alwin,

es ist jetzt schon ein Jahr her, aber ich glaube es war nach der Brücke links, irgendwie gleich neben einem Kreisverkehr.
Ich war damals mit dem Ingenieur von Clayton unterwegs, und er hat mit schnell mal die Lok gezeigt, vielleicht hab ich irgendwo noch ein Bild davon.
Soweit ich weiß, wurde die damals grad angeliefert und von den Monteuren vor Ort erst zusammengebaut.

Sonst hab ich leider nicht viel von der Baustelle gesehen.

Glück Auf
Christine

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Geschrieben
Dann war das im Westen.... whistling.gif

Aber wenn Du mir rechtzeitig bescheid gibst, kann ich was im Osten arrangieren.... whistling.gif
Geschrieben

Hallo Alwin,

Danke für das Angebot, wie lange wird da noch gearbeitet? Nicht daß ich zu spät dran bin.
Hier mal ein Bild von der Lok:

2008/05/post-8504-1209972762_thumb.jpg

Gast Alwin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Alwin,

Danke für das Angebot, wie lange wird da noch gearbeitet? Nicht daß ich zu spät dran bin.
Hier mal ein Bild von der Lok:

Denke, 3-4 Monate auf jeden fall noch unter Druck... Soll aber noch länger gehen.

IPB Bild

Hihi, in dem Holzverschlag ist der Kärcher eingesperrt und die grüne Halle ist die Werkstätte... kreisch.gif *inerinnerrungschwelg*

PS: Und aufgrund der kleinen Nummer seitlich an der Kabine kann ich erkennen, das ich genau DIESE Lok auch gefahren bin......... wink.gif bearbeitet von Alwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...