Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 So sah die Grube von oben aus....... Und so der Blick auf den doppelt aufgeschütteten Haufen.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Führerstand der Acculok... Aber nicht nur eine Acculok hatten wir, sondern auch eine Diesellok... Und für jede Lok eine eigene Schulung... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Blick aus einem Kran runter in eine Grube.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Nicht nur Lok, Lader und Kran bin ich gefahren, sondern auch solch ein lustiges "Wiesel", wie ich die Teile nenne.Bobcat... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Mit den Bobcat hab ich vor aufblasen der Startkammer den Schotter für den Boden für den 35to Schaeff- E-Bagger verteilt...Startkammer... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.