Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben
3x Potain (2x Igo T 70 und 1x Igo T 85 mit einem zusammengeklappten GTMR 386)

Los geht s mit den beiden Igo T 70

Der 1

Igo_70.jpg

Nun der 2

Igo_T_70_1.jpg

Igo_T_70_2.jpg

Igo_T_70_3.jpg

Igo_T_70_4.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern habe ich bei uns fette Beute gemacht und einen selten anzutreffenden Igo T 130 geknipst:caterpillar3:. Der steht an der Lackiererei vom VW Werk Osnabrück ( vormals KARMANN ). Ich habe aus etwas Abstand geknipst um dem Werkschutz aus dem Weg zu gehen:bauforum4:

Der mächtige Kran ist mit 3 Turmstücken auf 37 Meter Hakenhöhe aufgebaut und kommt vom Kranvermieter Steenhoff aus Rhauderfehn.

569d37be1beca_PotainIgoT130VWWerk17.Jan.

Was dort gebaut wird wird ist momentan nicht zu erkennen, die recht tiefe Baugrube wird gerade ausgehoben, da kommt bestimmt noch ein weiterer Kran hin, ich behalte die Baustelle im Auge:bagger:

569d37d1b9f07_PotainIgoT130VWWerk17.Jan.

Optisch kann man den Igo T 130 gut an der doppelten Abspannung am Ausleger sowie der längeren Drehbühne von seinen kleineren Brüdern unterscheiden. Hier wird ein drittes 6 Meter Turmstück verwendet, dieses darf wie bei seinen kleineren Brüdern nur zur Hälfte austeleskopiert werden:rolleyes:

569d37e5492c2_PotainIgoT130VWWerk17.Jan.

Das Bild ist leider etwas unscharf:$

569d37f822f2a_PotainIgoT130VWWerk17.Jan.

Hier hatte ich auch einen kleinen Wackelkontakt im Arm-_-. Ich werde demnächst nochmal bessere Bilder nachliefern:bagger:

bearbeitet von Jollyjumper
Geschrieben

Der arme Kranführer läuft sich die Hacken wund auf so einer Baustelle mit so einem Kran,

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...