Kran93 155 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 wie schon bemerkt sind die alten bilder weg. Warum Bildqualität hat man ja gesehen das es net so gut aussah. Allgemein waren die Bilder net gut. Hier ist der IGO T 70 nun etwas deutlicher zusehen und man erkennt den IGO T 70 auch besser als wie davor.Hier zusehen der Ballast bereich plus Turm der Ballast ist ja auf dem 2 Bild net so gut zusehen. Hier nun der Ausleger warum die Laufkatze so hängt hat den grund wegen dem Wind weil der kran sonst mit dem GTMR 386 kollidiert und es zu einem zusammenstoß kommt. Inhaber ist ja zuerkennen oben am auslegeranfang.MFGKran93 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Schönes Gerät, und genau die richtige Größe, um mit einer Kabine ausgestattet zu werden und auch dementsprechend gefahren zu werden. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Schönes Gerät, und genau die richtige Größe, um mit einer Kabine ausgestattet zu werden und auch dementsprechend gefahren zu werden.Bei uns hier habe ich die großen Igos schon desöfteren mit Kabine gesehen Die großen Igo Krane haben zusammen mit dem Potain HDT 80 den großen Vorteil auch auf engsten Raum aufgestellt werden zu können, durch Auslegermontage unabhängig von der Turmhöhe.Bedingt durch den Flaschenzug anstelle eines Nackenseils kann erst der Turm austeleskopiert werden und dann zieht man den Ausleger in noch gefalteter Stellung Richtung Arbeitsposition und faltet dann erst hoch oben den Ausleger auseinander. Weiterer Vorteil ist, man benötigt beim klettern mit Turmstücken keine zusätzlichen Nackenseile oder Haltestangen. Insgesamt eine gelungene Konstruktion dieser Potain Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich schiebe mal wieder meine Frage hoch:Dieses Mal stelle ich aber zwei Bilder dazu ein An dieser Stelle wird der Ausleger bei zusammengefaltetem Kran ja seitlich abgeklappt, um die Transporthöhe zu verringern. Kann mir jemand erklären, wie genau sich dabei die Abspannstangen verhalten, sprich wo und wie sich diese seitlich falten lassen? Wird wahrscheinlich ganz simpel sein, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung...Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Gruss,Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.