Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

Recommended Posts

• 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

anbei ein Bild von einem Fabriksneuen IGI T 85A Bj.: 2011
Kran steht zur Zeit auf einer Winterbaustelle im Montafon
Schöööööööööööööööönes Ding klatsch.gifklatsch.gif
kreisch.giftop.gif

2011/01/post-12131-1294349448_thumb.jpg

2011/01/post-12131-1294349473_thumb.jpg

2011/01/post-12131-1294349492.jpg

2011/01/post-12131-1294349513_thumb.jpg

• 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo

Ich habe mal eine Frage an die Profis und Kenner hier im Forum. Da ich aus dem Datenblatt und den Bildern nicht ganz schlau werde, frage ich mal hier nach:

Kann mir jemand erklären, wie sich die Abspannstange verhält, wenn das 2. und das 3. Ausleger-Segment beim Transport an die Seite geklappt werden? Knickt die irgendwie mit, oder wird da ganz einfach der Splint gezogen? Auf den Bildern sehe ich irgendwie nirgends eine seitliche Klapp-Stelle in der Abspannstange.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage, und könnt mir helfen smile.gif Vielleicht hat jemand sogar ein paar Detailfotos eines Igo T 70/85 in Transportstellung...

Danke! bearbeitet von baggerphil
Geschrieben
Hi!

Mußt ein bisschen Geduld haben, nach 2 Tagen gibts speziell bei Potainfragen nicht immer eine Antwort, daher hab ich deinen selbst zitierten beitrag mal gelöscht.
Geschrieben

Mir entzieht sich der nutzen dieser kleinen Stangen, vielleicht weis ja jemand wozu die gut sind.....

diese stäbe dienen dazu das die aufhängung des 2 auslegerteil bei der demontage nach unten gezogen werden und nicht mit der anderen verkeilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...