Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Heute hab ich im ach so schönen aber Baumaschinen-kargen Puschlav eine kleine Sensation entdeckt: einen nagelneuen Potain Igo T85!

Anbei mal das erste Bild: Der Kran wurde frisch heute morgen aufgebaut... Als ich ankam, stand er leider schon auf seinem Podest.

Igo_t85_1.jpg

Am Wochenende werde ich ihn aber mal besuchen und fotografisch näher unter die Lupe nehmen wink.gif

Bis dahin
Gruss Phil

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Und wieder einer ohne Kabine....... mad_red.gif Aber noch net mal vollständig austeleskopiert. whistling.gif
Geschrieben
Ja das mit der Kabine ist mir auch sofort aufgefallen... Ich nehme abermal an, dass auch der MDT 120 daneben von unten geführt wird.. Das wird wohl so sein, weil sie "unter" der Brücke arbeiten, und somit die Sicht eh nicht so dolle wäre...

Frage: Kennt jemand zufälligerweise die Breite des Grundturms und des teleskopierbaren Teils des Igo T85?

Gruss Phil
Geschrieben
Was soll da bitte die Sicht behindern???? Von oben hab ich doch den besseren Überblick... whistling.gif whistling.gif

Aber ich kann mit gewissheit sagen, daß bei uns in Österreich die dämlichen orangenen Kästen auf dem Rückzug sind. top.gif top.gif top.gif Bis auf gewisse Ausnahmen! whistling.gif
Geschrieben

Und wieder einer ohne Kabine....... mad_red.gif Aber noch net mal vollständig austeleskopiert. whistling.gif

Ja Alwin so ist das es werden immer weniger Unterdreher mit Kabine gekauft was ich eigentlich sehr schade finde aber man mus die Firma die denn Kran bezahlen mus auch irgendwie verstehen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...