Gast Alwin Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 In Deutschland: nie und nimmer. Bei uns (Comedil) gehört die FFSt zur Standardausführung der CBR Krane und ist im Grundpreis enthalten. Dafür gibt es keine Kabinen Jaja, in Deutschland gehen die Uhren anders.... Wie ich schonmals an anderer Stelle erwähnt habe, sind Funkfersteuerungen bei uns in Österreich nur bis zu gewissen Krangrößen ein Thema oder wenn es Baustellenmäßig nicht anders geht. So wie bei dem T70, den ich abgelichtet habe, das ist eine Aufstockung und dementsprechend wenig zu tun. Da sehe ich eine Funkfernsteuerung noch ein, aber bei Obendreher ist in meinen Augen eine FFS ein Verbrechen! Und GOTT sei DANK sind die bei uns auf dem Rückzug! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Nun habe ich bei uns auch mal den ersten großen Potain Untendreher Igo T 70 mit der Knipse erlegt Hier einige Bilder, besser ging es leider nicht mit dem fotografieren. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Das war´s schon... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.