Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

In Deutschland: nie und nimmer. Bei uns (Comedil) gehört die FFSt zur Standardausführung der CBR Krane und ist im Grundpreis enthalten. Dafür gibt es keine Kabinen tongue.gif

Jaja, in Deutschland gehen die Uhren anders.... whistling.gif Wie ich schonmals an anderer Stelle erwähnt habe, sind Funkfersteuerungen bei uns in Österreich nur bis zu gewissen Krangrößen ein Thema oder wenn es Baustellenmäßig nicht anders geht. So wie bei dem T70, den ich abgelichtet habe, das ist eine Aufstockung und dementsprechend wenig zu tun. Da sehe ich eine Funkfernsteuerung noch ein, aber bei Obendreher ist in meinen Augen eine FFS ein Verbrechen! Und GOTT sei DANK sind die bei uns auf dem Rückzug!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 month later...
Gast Kränchen
Geschrieben

Nun habe ich bei uns auch mal den ersten großen Potain Untendreher Igo T 70 mit der Knipse erlegt kreisch.gif
Hier einige Bilder, besser ging es leider nicht mit dem fotografieren.

comp_Potain_Igo_14.12.2009_028.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...