Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mann,das waren noch Zeiten als Krane wie Krane aussahen wub.gif Wenn ich da die neueste Designer-Mode bei POTAIN sehe, dann stellen sich mir einfach die Nackenhaare ( ich weiss....BOOGIE.......ich weiss, das Du jetzt sagst: der ALTE lernt's nimmer whistling.gif ).Da wird von der Motorverkleidung bis zur Auslegeranlenkung jetzt mit "barocken Formen" herumgekaspert.Bei den POTAIN-Biegebalkenauslegern des neuesten Typs hat man einen Gegenausleger "hingekotzt", der so wuchtig wirkt wie ein alter Fussgängersteg in einer Industriezone von 1895.Ehrlich gesagt,fûr mich waren mal POTAINs extrem gut aussehende Krane.Wirkten französisch luftig und filigran.........und jetzt......... mad_red.gif mad_red.gif

Dauert wohl nicht mehr langer und die POTAIN-Türme und Ausleger werden auch noch rund top.gif Und der Haken bekommt die form von Sarkozys Hinterteil....... top.gif kreisch.gif
Geschrieben
gaanz Ruhig Philou, geh mal auf meine Seite da habe ich einen alten Cadillon für dich Fotografiert wave.gif , dann brauchst du dich nicht über diesen Neumodischen Kram aufregen shades.gif shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...