moertel 4 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 hier ein paar Bilder vom Igo T 85 Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Mann,das waren noch Zeiten als Krane wie Krane aussahen Wenn ich da die neueste Designer-Mode bei POTAIN sehe, dann stellen sich mir einfach die Nackenhaare ( ich weiss....BOOGIE.......ich weiss, das Du jetzt sagst: der ALTE lernt's nimmer ).Da wird von der Motorverkleidung bis zur Auslegeranlenkung jetzt mit "barocken Formen" herumgekaspert.Bei den POTAIN-Biegebalkenauslegern des neuesten Typs hat man einen Gegenausleger "hingekotzt", der so wuchtig wirkt wie ein alter Fussgängersteg in einer Industriezone von 1895.Ehrlich gesagt,fûr mich waren mal POTAINs extrem gut aussehende Krane.Wirkten französisch luftig und filigran.........und jetzt......... Dauert wohl nicht mehr langer und die POTAIN-Türme und Ausleger werden auch noch rund Und der Haken bekommt die form von Sarkozys Hinterteil....... Zitieren
moertel 4 Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 gaanz Ruhig Philou, geh mal auf meine Seite da habe ich einen alten Cadillon für dich Fotografiert , dann brauchst du dich nicht über diesen Neumodischen Kram aufregen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.