Tinu 0 Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Achso ich kann mir vorstellen wo er steht, nähmlich beim Bau der neuen Fortura Lagerhalle, bei der ursprünglich ein GTMR 336 gestanden hat. Den hat es beim betonieren durch eine Windböe umgefegt und wurde mit Hilfe von 2 Pneukranen demontiert (Bericht der Zeitung Volksstimme). Der T70 wird wohl als Ersatz hier dienen Dann werde ich morgen Mal ne Osterfahrt nach Zunzgen starten Danke für die Info Was das war dort???? ja die Eishalle ist in der nähe, weiterhinten hat Verna noch einen kleinen Lagerplatz dort liegt noch ein Condecta 2010 zusammengelegt (der kommt auch noch)........ Und wie gesagt den Kran siehste gut von der Strasse aus, kannste Ihn nicht verfehlen. Gruess Tinup.s Alwin biste wiedermal eine grosse Hilfe. Ja bin eigentlich auch Liebherrfan aber der T70 hat es mir angetan...... bearbeitet 22. März 2008 von Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Mir auch, Martin, mir auch... Der T70 ist schon ein Spitzengerät... Hab übrigens gerade auf Potain nachgesehen.. 15, 17 und 20m HH Grund, dann mit 1 TS 23 und 26m HH und mit dem 2. TS 29 und 32m HH......Und der abgelichtete hat kein TS drinnen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 Mir auch, Martin, mir auch... Der T70 ist schon ein Spitzengerät... Hab übrigens gerade auf Potain nachgesehen.. 15, 17 und 20m HH Grund, dann mit 1 TS 23 und 26m HH und mit dem 2. TS 29 und 32m HH......Und der abgelichtete hat kein TS drinnen.eben wie schon erwähnt ich werde da nicht ganz schlau..... habe nur mal Pi mal Daumen gerechnet, nehme aber an du kommst da besser zu schlage als ich, also ca20m HH????Gruess Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Jepp, lt. Datenblatt 20m HH.... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 Gut das wir mal darüber geredet haben..... Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.