Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Achso ich kann mir vorstellen wo er steht, nähmlich beim Bau der neuen Fortura Lagerhalle, bei der ursprünglich ein GTMR 336 gestanden hat. Den hat es beim betonieren durch eine Windböe umgefegt und wurde mit Hilfe von 2 Pneukranen demontiert (Bericht der Zeitung Volksstimme). Der T70 wird wohl als Ersatz hier dienen top.gif
Dann werde ich morgen Mal ne Osterfahrt nach Zunzgen starten biggrin.gif Danke für die Info
klatsch.gif

Was das war dort???? ja die Eishalle ist in der nähe, weiterhinten hat Verna noch einen kleinen Lagerplatz dort liegt noch ein Condecta 2010 zusammengelegt (der kommt auch noch)........ Und wie gesagt den Kran siehste gut von der Strasse aus, kannste Ihn nicht verfehlen. wink.gif

Gruess Tinu

p.s Alwin biste wiedermal eine grosse Hilfe. Ja bin eigentlich auch Liebherrfan aber der T70 hat es mir angetan...... wub.gif bearbeitet von Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Mir auch, Martin, mir auch... Der T70 ist schon ein Spitzengerät... Hab übrigens gerade auf Potain nachgesehen.. 15, 17 und 20m HH Grund, dann mit 1 TS 23 und 26m HH und mit dem 2. TS 29 und 32m HH......
Und der abgelichtete hat kein TS drinnen.
Geschrieben

Mir auch, Martin, mir auch... Der T70 ist schon ein Spitzengerät... Hab übrigens gerade auf Potain nachgesehen.. 15, 17 und 20m HH Grund, dann mit 1 TS 23 und 26m HH und mit dem 2. TS 29 und 32m HH......
Und der abgelichtete hat kein TS drinnen.

eben wie schon erwähnt ich werde da nicht ganz schlau..... wacko.gif habe nur mal Pi mal Daumen gerechnet,
nehme aber an du kommst da besser zu schlage als ich, also ca20m HH????

Gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...