Stubo 8 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 hallo kris, die frage kommt etwas spät auf deinen eintrag, aber sie kommt: wenn nicht in europa, wo ist er dann erhältlich? canada? japan?Der PC308USLC ist in Nordamerika erhältlich . Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Und in Japan. Wie ich am Freitag erfahren habe, bringt Cat in der nächsten Zeit einen 325C CR mit normaler Grabausrüstung auf den Markt. Somit haben wir dann einen 30t Kurzheckbagger in Europa. Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 na da bin ich ja mal gespannt, wann der kommt vor allem kann ich mir wenig typische kurzheckeinsätze in der gewichstklasse vorstellen. skipistenbau und sonstige alpine einsätze. aber dann hört's schon auf. Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Nein, da gibts noch sehr viel anderes wie Abbruch, Strassenbau, Aushubarbeiten (besonders im Gebirge und im Stadtbereich) usw. Einfach überall dort wo man wenig Platz hat. Freu mich riesig auf die Maschine; bin am Freitag den 314C LCR und den 321C LCR testgefahren. Da hat sich Cat wieder mal selbst übertroffen.Meiner Meinung nach existiert nicht vergleichbares! Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 wollte mal fragen, ob jemand zufällig auf einer der letzten messen (bern, las vegas, zaragoza, ...) den bagger gesehen hat. fotos wären klasse! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.