Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ja das kommt schon hin. Dieser dürfte aber eine kleinere Version sein. Der 888B hat so so an die 18 Tonnen und 89 KW. Ich hab ihn erst gekauft und das problem das ich hab ist eigentlich das er runherum Hydrauliköl verliert. Wie behebt man das am besten?Schönen Gruß, FritzIndem man alles "rundherum" abdichtet? Dann mal im Ernst, was Speedy sagt gilt hier: erst mal abwaschen dann gucken, dann fixen, Öl läuft von oben nach unten, also oben anfangen und bergab arbeiten...Ein Tipp: Gewaschen oder nicht, die höchste Stelle wo frisches Öl ist ist auch das Leck...Wieviel Öl reden wir hier? 1 Liter pro Tag? 10? 100?Leichter Ölaustritt an einem Zylinder dessen Reparatur 700 Mark kostet wenn das Öl nur 3,50 Mark wert ist lohnt sich ja nicht...Gruss, Pete Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hallihallo...sagt mal, ist der 61p von dem Build eigentlich baugleich zum 588 ?? Danke,Sebastian Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 eher mit dem 688 er würd ich mal sagen Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 hmmm...meinste?! Hat denn keiner die Datenblätter? @speedy25: Aber schön, dass Du Dir Gedanken machst Grüße,Sebastian Zitieren
poclain1979 0 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, ich habe verschiedene Datenblätter von Poclain und Case Poclain Baggern.Schreibt mir einfach was ihr sucht, vielleicht kann ich helfen.Gruss Sven Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.