MB710 0 Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 Von Hamburg nach Buchen, da geht er Henschel suchen Ist doch nicht weit, 10 Stunden höchstens?Man könnt Walldürn ja auch zum Wallfahrtsort für Henschelgläubige "aufmotzen"da würden sich die Gastwirte wohl kaum beschweren von Walldürn nach Hamburg mim Auto sind es 5 stunden Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 von Walldürn nach Hamburg mim Auto sind es 5 stundenNach amerikanischen Verhältnissen "grad mal um die Ecke"10 Stunden hat ich so im Kopf, aber das war mit der Eisenbahn glaub ich..10 Stunden wärn "grad mal um die Ecke" mit Kaffeepause. In diesem Fall Autobahn Hamburg - TBB dann Besuch der Brauerei Distel in Distelhausen.Dann auf der B xx über die Hügel zum Henschel Zitieren
MB710 0 Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 genau e gute Distel trinke bin ich debeidann de Henschel mitnehmen und nach Haus Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Wenn Ihr euch genug über geographische Gegebenheiten ausgetauscht habt - setz Dich mal bitte PN mit mir in Verbindung. Vielleicht haben wir eine Lösung. Zitieren
MB710 0 Geschrieben 22. März 2008 Autor Geschrieben 22. März 2008 Wenn Ihr euch genug über geographische Gegebenheiten ausgetauscht habt - setz Dich mal bitte PN mit mir in Verbindung. Vielleicht haben wir eine Lösung.Hab dir geschrieben ich setz mich mit dem Besitzer mal in Verbindung er hat erst ab Dienstag zeit und dann bericht ich wie es weiter geht.MfG MB710 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.