MB710 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Wär echt super wenn das Fahrzeug geretet wird ich bin mercedes Fan sonst würd ich ihn nehmen. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) >MB710 : Wär echt super wenn das Fahrzeug gerettet wird.< Dem schliesse ich mich an.habe Henschel gerne, hätt aber lieben einen alten Magirus.Aber wenns dem handreas schon zu weit ist... ist bei mir ja noch schlimmer. Ausserdem schafft der Wagen es wohl nicht übers Mittelatlantische Gebirge in dem Zustand und dann noch die steile Anfahrt das Kontinental Shelf (Regal?) hoch... Obwohl meine Mutter in Buchen/Odw wohnt, könnt ich ja echt Pause machen mit Kaffee un Kuchen bearbeitet 21. März 2008 von Reachstacker Zitieren
MB710 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Buchen cool ich wohn in Walldürn das heißt mir sind so zusagen Nachbarn deine Mutter und ich.Buchen ist unser Nachbarort und noch weiter an dem Henschel dran Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Da meine Mutter in Buchen/Odw wohnt, könnt ich ja echt Pause machen mit Kaffee un Kuchen Na super Dann ist ja klar, wer den Henschel nimmt..... ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite Aber wenns dem handreas schon zu weit ist... ist bei mir ja noch schlimmer. Ach das muß man anders sehen! Ich hab ja schon 19 Henschel.... da wird man dann schon bequem und wählerisch Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Buchen cool ich wohn in Walldürn das heißt mir sind so zusagen Nachbarn deine Mutter und ich.Buchen ist unser Nachbarort und noch weiter an dem Henschel dran Kleine Welt! Bin ja in Külsheim augewachsen, gleich um die Ecke von Hardheim. Külsheim war alles MAN ausser einen Magirus. Baufirma Heusslein gibts vielleicht noch.hab sogar auf der Kasernenbau geschafft, Das waren noch Zeiten!Specht auf Mercedes, Jana damals alles Magirus.Kaelbe, Deutz, International Raupen, Menck Schürfraupen, alle die alten LKW Namen, auch Borgward (mein Hausherr) er fuhr auch immer irgendwo bei Mudau um Betonfaserplatten zu holen.Amorbach vielleicht? Müssig in Buchen war alles Büssing Langschnauzer.Friedl in Tauberbischofsheim war alles Krupp der hatte aber auch Fernverkehr mit Frontlenkern.Auch da war Schotterwerk & Bau Brandl, alles Magirus und dann MANSchotterwerk in Werbach, Ach ja und das Ziegelwerk in Höpfingen Dann später bin ich ja selber mit dem Magirus Kieszug überall rumgekutscht.Die Werke waren in Wertheim-Bestenheid und Kreuzwertheim zum Teil ging der Kies bis nach Künzelsau ! Kämpf in TBB war der MAN Händler, Büssing war in Königshofen.Asphalt Hoffmann war damals ein Begriff, alles Magirus.Viel Henschel waren da nicht, die waren mehr in Wertheim und so.Damals konnt man ja fast bei LKW Marke bestimmen von welchen Dorf einer war! Die meisten von denen gibts wohl garnicht mehr....Sogar die Kaserne ist ja zum Verkauf...Viele von den alten Firmen sind mir aus dem Kopf gefallen, würde die aber erkennen wenn ich einen sehen tät.Gruss, Pete. bearbeitet 21. März 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.