MB710 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 HalloWie schon in einem anderen Beitrag geschrieben steht fast vor meiner Haustür ein Henschel H100!!??? bin mir net sicher als Kipper der sehr gute Substanz zum restaurieren hat.ich such mal die Bilder und stell sie ein.Gruß MB710 Zitieren
MB710 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Ein Bild hab ich schon ich schau mal weiter Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben steht fast vor meiner Haustür ein Henschel H100!!??? bin mir net sicher als Kipper der sehr gute Substanz zum restaurieren hat.ich such mal die Bilder und stell sie ein. Hallo - und ein etwas spätes "Herzlich Willkommen"!! So ganz sicher bin ich mir mit dem Typ leider auch nicht.... ein HS 100 ist es nicht, sondern einer von der schwereren Sorte (HS 120, HS 11/12 HAKV, H 140). Interessant ist der Henschel sicherlich - aber in welcher Gegend steht der denn? Bitte nicht den genauen Ort hier angeben, nur den "Großraum"... Danke und Gruß Andreas Zitieren
MB710 0 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 Halloer steht in Baden Württemberg ich wohne zwischen Heidelberg und Würzburg und er steht 25km von uns entfernt.er ist echt zu schade zum verschrotten er steht bei einem Schottigruß MB710 Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Alles klar, danke!! Dann ist es für mich eindeutig zu weit - aber ich hoffe, daß sich dann die Kollegen aus dem südlicheren Teil der Republik drum kümmern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.