Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Also mein Name ist Uwe ich bin von Beruf Straßenbauer aber seit gut 4 jahren will ich nichts anderes mehr machen Als Bordsteine und Rinne klopfen..

Bin mit Leib und seele Pflasterer und will am liebsten auch nichts anderes machen wenn nichts zu tun ist zwingen sie mich mal aufen Bagger oder Radlader aber ist nicht so mein ding..

Meine Machinen sind Kompackt Lader ( Bob Cat, Bobi ) oder Raupenpflüge ( Ditch Witch 8020T )

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,

erstmal herzlich willkommen hier im forum. Bobcat finde ich selber super ist aber eher spielzeug als arbeitsgerät!!! jedenfalls für mich biggrin.gif . Was dür Bobcats habt irh denn so haste evtl auch Bilder?

Gruß LH 944 wave.gif
Geschrieben
Wir selber haben kein, weil es eben ein Fun gerät ist aber ind der Firmea wo ich meine ausbildung gemacht (EBC Clausen)habe hatten wir ein MT50 873G und zwei von Gehl...

Leider Habe ich aus der zeit keine Bilder, aber in letzter zeit bin ich auch angefangen und halte meine Arbeit fest...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...